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Dropshipping mit

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Verkaufen ohne Stress

Unter Dropshipping versteht man eine besondere Art des Handels, bei der ein Onlinehändler keinen physischen Kontakt mit der Ware eingeht, sondern diese direkt vom Großhändler zum Kunden verschicken lässt. Dropshipping ist schon seit geraumer Zeit eine beliebte Methode, sowohl bei E-Commerce-Einsteigern als auch bei größeren, etablierten Händlern und bietet einige Vorteile im Gegensatz zur klassischen Handelsmethode. Doch warum ist Dropshipping bei vielen Händlern so beliebt?

Leichter Einstieg

Du kannst von überall arbeiten, brauchst keine Lagerflächen und musst dich nicht mit Verpackung und Versand der Ware auseinandersetzen.

Geringe Investitionen

Du musst nicht teuer einen Warenbestand aufbauen, sondern kannst auch erst bei einer eingehenden Bestellung die Ware einkaufen.

Geringes Risiko

Du minimierst das Risiko, auf nicht verkauften Produkten sitzen zu bleiben. So kannst du dein Angebot kontinuierlich optimieren.

Größere Produktvielfalt

Da du nicht selbst für Lagerung und Versand zuständig bist, kannst du dein Angebot kontinuierlich und unkompliziert ausweiten.

Dropshipping für Anfänger

Was ist die richtige Vorgehensweise beim Dropshipping?

Die Vorteile von Dropshipping liegen auf der Hand. Doch ein Selbstgänger ist es nicht. Auf welche Punkte muss ich gerade zum Start besonders achten, damit mein Business ein Erfolg wird?

Der richtige Anbieter

Der wohl wichtigste Punkt! Ein zuverlässiger Partner kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

Verkauf der Ware

Deine Hauptaufgabe: Du sorgst dafür, dass die Kunden dich finden, sich wohl fühlen und wiederkommen.

Austausch der Daten

Mit Hilfe des Afterbuy CSV/FTP-Connectors übermittelst du Bestelldaten bequem und automatisiert an deinen Partner.

Was ist der Afterbuy CSV/FTP-Connector und wie kann er dir helfen?

Mit dem Afterbuy den CSV/FTP-Connector wandelst du manuelle in automatisierte Arbeitsvorgänge um und nutzt deine Zeit effizienter. So kannst du z.B. individuelle CSV-Dateien des Dropshipping-Anbieters auf den FTP Server laden. Die hochgeladenen Dateien können dann automatisiert verarbeitet werden und Informationen wie der Versandstatus, die Tracking-Nummer oder der Zahlstatus etc. aktualisiert werden.

Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy

Jevgenij und Aleksandr Borisenko

„Schnelle und unkomplizierte Lösung für unseren Kundensupport und unsere Shopanbindung: Automatische Prozesse und Workflows helfen uns, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu verkürzen. Egal ob Kundensupport über das integrierte Message-System oder auch die Anbindung unseres Shopware Onlineshops, beides ist kein Problem.”

Oliver Pohlmann

„Viele Produkte auf vielen Kanälen: Mit Afterbuy verwalten wir ganz einfach unser umfangreiches Sortiment und unsere Verkäufe inklusive einfachem Listing auf verschiedenen Marktplätzen. Und auch neue Mitarbeiter können schnell die gängigen Prozesse anwenden. Als deutsche Firma ist uns außerdem das deutsche Cloud-Hosting sehr wichtig.”

Christoph Neumaier

„Einfache Automatisierung für unsere Shopware-Verkäufe: Dank der Afterbuy Wawi können alle Verkäufe aus dem Shop und von allen Marktplätzen zentral und automatisiert bearbeitet werden. So können wir viel Arbeitszeit einsparen und Prozesse laufen automatisiert im Workflow ab.”

Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick

  • Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
  • Komfortable Auftragsabwicklung
  • Ausfallsichere Cloud in Deutschland
  • Automatische Updates, keine Versionierung
  • Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Workflows
  • 6h Zeitersparnis täglich
  • Gratis Webinare
  • Große Community
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenfreier technischer Support
  • Faires Preismodell
  • 14 Tage in kostenlos testen

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.

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