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Für den Wissensaustausch ideal vernetzt: Im Afterbuy-Forum

Bei Afterbuy wird Support ganz großgeschrieben. Denn eine Software ist nur so gut wie die Nutzer, die sie anwenden. Daher unterstützt Afterbuy Sie bei der Anwendung und Weiterbildung. So können Sie das Potenzial unserer Lösung vollständig ausschöpfen. In unserem Forum erhalten Sie Support durch unsere Experten und gleichzeitig die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Anwendern. Mit dem Know-how-Transfer in der Community setzen wir auf User-Experience und Schwarmwissen. Davon lebt heute eine moderne Software.

Das Afterbuy-Forum ist eine Informations- und Austauschplattform für Experten und Kunden. Sie dient dem Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch rund um Afterbuy. Innerhalb der Community können Sie Ihre Erfahrungen mit Funktionen, Optimierungsmöglichkeiten und vieles mehr mit anderen Anwendern teilen. Bei Fragen oder Problemen stehen Ihnen unsere Experten 24/7 zur Verfügung.

Expertenwissen gebündelt: Kunden-Feedback im Forum trägt zur Produktverbesserung bei

Für unsere Afterbuy-Mitarbeiter ist Ihre Beteiligung in der Community sehr nützlich, da somit ungefiltert Erfahrungen aus der Praxis in die Produktentwicklung einfließen. Davon profitieren Sie als Anwender. Speziell dafür haben wir den Bereich „Verbesserungsvorschläge“ für Sie eingerichtet. Hier können Sie Ihre Ideen für verschiedenen Features oder allgemeine Verbesserungen teilen. Unser Produkt-Team prüft alle Vorschläge für die beste Optimierung unsere Software.

Für Ihre Arbeit mit Afterbuy fehlt Ihnen beispielsweise eine wichtige Funktion in der Tool-Bar oder Sie haben eine Idee, die Prozesse zu vereinfachen? Dann teilen Sie dies im Afterbuy-Forum. Häufig zeigt sich erst im täglichen praktischen Umgang, an welchen Stellen beispielsweise ein bestimmter Filter oder eine Verknüpfung die Arbeit erleichtert.

Das Kunden-Feedback hat sich bereits in der Praxis bewährt: Auf Grund der Vorschläge konnte Afterbuy zum Beispiel eine TAG-Funktion integrieren, mit der Sie als Händler Ihre Produkte und Verkäufe individuell markieren und filtern können.

Der TAG-Manager ist ein nützliches Tool, um eigene, farbliche Tags zu erstellen. Diese Tags können Sie dann Ihren Produkten aus der Produktverwaltung sowie den Verkäufen aus der Verkaufsübersicht zuweisen. Es können bis zu fünf Tags pro „Artikel“ beziehungsweise „Verkauf“ hinterlegt werden.

Gegenseitiger Support – rund um die Uhr

Durch den aktiven Wissenstransfer im Forum werden unter anderem 1-zu-1-Kommunikationen minimiert, da das Know-how dauerhaft bereitsteht. Nutzer können sich gegenseitig mit Fragen, Antworten und Anregungen unterstützen. Die Inhalte bleiben immer verfügbar und können immer zur Hilfe genutzt werden.

So finden Sie als Anwender im Forum beispielsweise auch Tipps und Tricks rund um technische Themen wie HTML & Co. sowie Erfahrungen und Wissen rund um Recht und Gesetze. Außerdem versorgt das Afterbuy-Team Sie stetig mit neusten Informationen zu aktuellen Features und Neuerungen.

Sie möchten aktiv neue Funktionen mitgestalten? Dann können Sie hier einer der Ersten sein, der z.B. den neuen Fulfillment-Dienst nutzt und an der Gestaltung mitwirkt, denn im Forum werden alle Beta-Projekte angekündigt und betreut.

Seien Sie immer Up-to-date und diskutieren Sie mit – und das rund um die Uhr, denn die Afterbuy-Spezialisten sind 24/7 im Forum für Sie da.

Wo finden Sie das Afterbuy Forum?

Das Forum können Sie direkt von überall in Afterbuy erreichen. Ob Sie gerade im Management Center, auf dem Blog oder der Afterbuy Website sind, Sie können direkt ins Forum wechseln. Gehen Sie dafür im Management Center in der schwarzen Menü-Leiste unter Hilfe und klicken Sie auf „Forum“. Sie werden direkt ins Forum weitergeleitet, wo Sie sich einen Account anlegen oder einloggen können. Auch auf der Website finden Sie das Forum direkt unter dem Punkt „Kundenservice“ sowie im Blog unter „Forum“. Greifen Sie von überall auf das Forum zu und teilen Sie Ihre Gedanken und Ideen.

Sie kennen Afterbuy noch nicht?

Afterbuy bietet Ihnen eine modulare und offene All-In-One-Lösung zur Prozessautomatisierung von Online-Verkäufen. Als Cloud-Lösung ermöglicht Afterbuy die automatisierte Produktlistung, Warenbestandsführung und vollständige Abwicklung der Verkäufe mit Zahlungsabgleich, Rechnungsdruck, Buchhaltungs- und Versandschnittstellen (z.B. zu DHL, Hermes oder DPD) sowie Kundenkommunikation und Cross-Selling. Die Lösung bietet dabei eine effiziente und zentral gesteuerte Verkaufsabwicklung für einen umfassenden nationalen und internationalen Multi-Channel-Handel mit direkter Anbindung an alle marktführenden Online-Marktplätze wie z.B. eBay, Amazon, real,- und Facebook. Zusätzlich bestehen Schnittstellen zu mobilen Apps sowie zum eigenen Onlineshop.

Treten Sie noch heute der Afterbuy-Community bei, gestalten Sie wichtige Funktionen mit und profitieren Sie gleichzeitig von weitreichendem Experten-Wissen.

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