INTERESSENTEN-HOTLINE: 02151 65 01 998
Kaufland-in-Afterbuy_1024x516

Setze auf Kaufland Global Marketplace und profitiere von internationalen Marktplätzen mit Wachstums-Boost!

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit um deine Produkte einer noch größeren Zielgruppe anzubieten? Deine Artikel sind dazu geeignet auch in andere Länder vertrieben und dort eingesetzt zu werden? Dann wirf einmal einen Blick auf die umfangreichen Möglichkeiten, die dir kaufland.de bieten kann. Inbesondere die neue Kaufland API, die schon in Afterbuy integriert worden ist, macht das erfolgreiche Durchstarten für Afterbuy-Nutzer jetzt besonders einfach.

Kaufland Global Marketplace ist eine All-in-One-Lösung, die es dir ermöglicht, mit nur einer Registrierung national und international auf den Kaufland-Marktplätzen zu verkaufen. Eine vernetzte Multi-Marktplatz-Technologie erlaubt dir die zentrale Steuerung aller Angebote, Bestellungen und Produktdaten aus nur einem Portal heraus. Des Weiteren unterstützt Kaufland Global Marketplace mit vielen kostenfreien Services, die für erfolgreiches Wachstum im Online-Business benötigt werden. Die All-in-One-Lösung bietet dir eine ideale Infrastruktur, um national, aber auch als Global Player, schnell und ohne langwierigen Aufbau eigener Ressourcen, zu wachsen. 

Vorreiter ist Kaufland.de mit rund 32 Millionen Online-Besuchern monatlich. Kaufland.de ist einer der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze in Deutschland. Weitere Marktplätze in der Tschechischen Republik und der Slowakei folgen bereits 2023. Mit rund 1.500 Filialen in acht Ländern bietet Kaufland online und offline eine hohe internationale Markenbekanntheit und sorgt somit für eine optimale Reichweite deiner Angebote. 

Verkaufe deine Produkte mit Kaufland Global Marketplace und nutze die zahlreichen Vorteile, die dir die internationalen Marktplätze bieten. 

Deine Vorteile als Händler mit Kaufland Global Marketplace:

  • Hohe Reichweite: Zugang zu 32 Mio. Besuchern/Monat allein auf Kaufland.de
  • Hohe Markenbekanntheit: 1.500 Kaufland-Filialen in 8 Ländern 
  • Multi-Marktplatz-Technologie: eine Registrierung ermöglicht Zugang zu vielen Marktplätzen
  • Multi-Channel-Marketing-Kanäle inklusive (SEO, SEA, Preisvergleicher, Social Media, Kundenprospekte) 
  • Relevante Zahlungsarten für alle Länder inbegriffen
  • Vielfältige Anbindungsmöglichkeiten und einfaches Einstellen per GTIN
  • Kostenfreier Übersetzungsservice für deine Produktdaten 
  • Persönlicher Händler-Support in vielen Sprachen 
  • Faire & transparente Konditionen
  • Keine Vertragslaufzeiten 

Als Kaufland Global Marketplace-Händler erweiterst du deine Vertriebsstrategie und vergrößerst deine Reichweite und Zielgruppen. Reduziere so deine Abhängigkeiten von wenigen Vertriebskanälen und liste ganz einfach mit einer der über 70 angebundenen Softwareschnittstellen oder nutze die Optionen Rest-API, CSV-Upload oder manuelle Eingabe im Seller Portal für deine Prozesse.

Für einen erfolgreichen Start stehen dir unterstützende Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Übersetzung von Produktdaten, zur Verfügung. Einmal gelistet, hast du die Möglichkeit, mit Sponsored Product Ads deine Umsätze weiter zu steigern.

Melde dich jetzt an und zünde deinen Umsatz-Boost!

Den aktuellen Changelog von Afterbuy zur Integration von Kaufland.cz und Kaufland.sk findest du hier.

Bist Du dir noch unsicher, ob Afterbuy
das Richtige für Dich ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch

herausfinden! Wir bewerten zusammen, ob sich Afterbuy jetzt für Dich lohnt.