Amazon Multichannel
Lösung von
Afterbuy

www.amazon.com

Produkte bei Amazon einstellen

Mit Afterbuy erstellst du perfekte Amazon Angebote und steuerst dabei alles zentral aus einer Software

Bestehende Produkte verkaufen

Verbinde mit wenigen Klicks dein gesamtes Produktinventar mit dem Amazon Marketplace und fang direkt an zu verkaufen.

Waren über das Amazon Lager versenden

Verwalte deine FBA-Bestände zentral über Afterbuy und behalte deine externen Warenbestände immer im Blick.

Neue Produkte / ASINs erstellen

Erstelle unbegrenzt neue Produkte und ASINs, ohne deine Produktstammdaten verändern zu müssen.

Nutze Amazon Business (B2B)

Biete deine Produkte auch direkt für Geschäftskunden auf Amazon an und lege dafür individuelle Preisstaffeln fest.

Verbindung mit dem richtigen Produkt

Clevere Vorschlagsfunktionen helfen dir dabei, dich mit den richtigen Produkten auf Amazon zu verbinden.

Individuelle Verpackung dank Geschenkoption

Biete deinen Kunden die Möglichkeit, die gekaufte Ware auch als Geschenk verpackt zu versenden.

Automatischer Datenabgleich

Deine Preise und Bestände werden automatisch abgeglichen und mit Amazon synchronisiert.

Afterbuy in 55 Sek.

Verkäufe bei Amazon abwickeln

Mit Afterbuy wickelst du all deine Amazon Verkäufe clever, korrekt und schnell ab.

Automatischer Bestellimport

Lege individuelle Intervalle für einen automatischen Import fest oder starte jederzeit einen manuellen Abgleich.

Amazon Prime

Clevere Filter helfen dir, deine Prime-Bestellungen priorisiert zu bearbeiten und mit wenigen Klicks Prime-Versandlabel zu erstellen.

Versand- und Trackingdaten

Die Versanddaten werden automatisch übertragen und deine Kunden über den Status ihrer Bestellung informiert.

Umsatzsteuer-Service inklusive

Alle Daten deines Umsatzsteuer-Reports kannst du bequem in Afterbuy einlesen und verarbeiten.

Rechnungen & Lieferscheine

Über Workflows kannst du alle Rechnungen und Lieferscheine deiner Amazon Bestellungen mit nur einem Klick erstellen.

Automatische Währungsumrechnung

Deine Bestellungen können automatisch in Kanadische Dollar, US-Dollar oder Britische Pfund umgewandelt werden.

Einfache Retourenabwicklung

Über die Gutschriften-Funktion wickelst du unkompliziert Retouren ab. - inkl. Rückbuchung der Bestände.

Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy

Jevgenij und Aleksandr Borisenko

„Schnelle und unkomplizierte Lösung für unseren Kundensupport und unsere Shopanbindung: Automatische Prozesse und Workflows helfen uns, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu verkürzen. Egal ob Kundensupport über das integrierte Message-System oder auch die Anbindung unseres Shopware Onlineshops, beides ist kein Problem.”

Oliver Pohlmann

„Viele Produkte auf vielen Kanälen: Mit Afterbuy verwalten wir ganz einfach unser umfangreiches Sortiment und unsere Verkäufe inklusive einfachem Listing auf verschiedenen Marktplätzen. Und auch neue Mitarbeiter können schnell die gängigen Prozesse anwenden. Als deutsche Firma ist uns außerdem das deutsche Cloud-Hosting sehr wichtig.”

Christoph Neumaier

„Einfache Automatisierung für unsere Shopware-Verkäufe: Dank der Afterbuy Wawi können alle Verkäufe aus dem Shop und von allen Marktplätzen zentral und automatisiert bearbeitet werden. So können wir viel Arbeitszeit einsparen und Prozesse laufen automatisiert im Workflow ab.”

Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick

  • Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
  • Komfortable Auftragsabwicklung
  • Ausfallsichere Cloud in Deutschland
  • Automatische Updates, keine Versionierung
  • Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Workflows
  • 6h Zeitersparnis täglich
  • Gratis Webinare
  • Große Community
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenfreier technischer Support
  • Faires Preismodell
  • Alle Tarife monatlich wechsel- und kündbar
  • 14 Tage in kostenlos testen

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.

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