cateno GmbH & Co. KG

cateno bietet innovative Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft und E-Commerce seit über 15 Jahren. Das Portfolio ermöglicht eine Automatisierung sämtlicher Standardabläufe im Online-Handel. Synchronisationsschnittstellen sorgen für einen zuverlässigen Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft, Online-Shops, Online-Marktplätzen und Versandlogistik und machen ein manuelles Übertragen von Verkaufsdaten etc. überflüssig. So behalten Sie stets den Überblick, können auf eine verlässliche Zahlenbasis vertrauen und gewinnen wertvolle Zeit.

Automatisierte Abläufe mit cateno für Afterbuy

Damit Warenwirtschaft und Online-Verkaufsplattformen miteinander kommunizieren können, hat cateno die Synchronisationssoftware cateno für Afterbuy entwickelt: Sie verbindet Ihr Afterbuy Verkäuferkonto direkt mit Ihrer Warenwirtschaft und ermöglicht einen unterbrechungsfreien Datenfluss zwischen den Systemen. Fehleranfällige und zeitaufwändige manuelle Prozeduren entfallen und automatisierte Routineabläufe sorgen für Effizienz bei der Auftragsbearbeitung.

Zudem bietet Ihnen cateno für Afterbuy zahlreiche Möglichkeiten zur Prozessoptimierung, wie z. B. die automatische Erzeugung von Lieferscheinen oder Rechnungen, den automatisierten Vorgangsdruck, den bedarfsgerechten E-Mail-Versand an Ihre Kunden sowie die automatische Zahlungszuordnung. Sie sparen wertvolle Zeit, generieren verlässliche Daten und behalten stets den Überblick. Wählen Sie eine Komplettlösung, die Ihnen eine einfache und automatisierte Auftragsabwicklung ermöglicht – mit stets synchronisierten Produkt- und Kundendaten. Sie sparen Zeit und steigern gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Gerne beraten wir Sie zu Ihrer individuellen Lösung persönlich. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an vertrieb@cateno.de oder füllen Sie das Kontaktformular hier auf der cateno- Website aus.