DialogTicket

DialogTicket bietet gleich zwei interessante Dienstleistungen an:

1. Übersetzungsdienst: DialogTicket übersetzt Artikelbeschreibungen, ganz gleich wie lang, aus dem Deutschen in folgende Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch oder Polnisch. Weitere Sprachen bearbeitet DialogTicket auf Anfrage. Auch dazugehörige Fußnoten, Kopfzeilen, Erstkontaktmails oder Webseiten übersetzt DialogTicket in kürzester Zeit. Die Übersetzer sind Muttersprachler oder diplomierte Übersetzer. Die Texte werden nicht maschinell übersetzt! Zur Übersetzung gehört auch die korrekte Kategoriesuche, so dass keine Sprachenkenntnisse benötigt werden, um auch in anderen Ländern erfolgreich zu verkaufen.

2. Mehrsprachige Kundensupportplattform: Ausländische Kunden können Ihnen in sieben Sprachen Fragen zur Kaufabwicklung, zu nicht angekommenen Artikeln oder zu den Zahlungsmethoden stellen. Mit Hilfe von Afterbuy-Variablen sind Kunden individuell ansprechbar. Fragen können auf Deutsch gelesen und beantwortet werden – ausländische Kunden erhalten Ihre Nachricht in der jeweiligen Landessprache.