PAQATO

PAQATO

PAQATO wurde mit der Idee gegründet, einen völlig neuen Service für den Versandprozess im Online-Handel zu bieten. Mit der intelligenten Lösung zur Kundenkommunikation und Versandanalyse behalten Versandhändler die Kontrolle über die komplette Customer Journey bis zur vollständigen Auslieferung der Ware.

Durch die Überwachung aller Sendungen in Echtzeit können Händler ihre Kunden proaktiv informieren und sofort Lösungen anbieten, sollte es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kommen. Auf diese Weise bieten Versandhändler ihren Kunden ein einzigartiges, abgerundetes Einkaufserlebnis. Die Kommunikation rund um den gesamten Einkauf erfolgt ausschließlich über die Kanäle sowie mit der Tonalität des Händlers, was nachweislich zu einer Stärkung der Händlermarke, einer größeren Kundenbindung durch 40-60% mehr Consumer Touch Points und höherer Kundenzufriedenheit führt. Gleichzeitig sinkt durch die proaktive Kommunikation mit den Kunden das Arbeitsaufkommen im Kundendienst. Händler können somit gleichzeitig Kosten sparen und die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern.

PAQATO GmbH
Telefon: +49 251-1498190
E-mail: service@paqato.com