Ein starkes Unternehmen
in einem starken Konzern

Afterbuy ist eine mehrfach ausgezeichnete All-in-One-Lösung zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen der ViA-Online GmbH aus Krefeld.

1998 gegründet startete das Unternehmen mit Entwicklung und Vertrieb des ViA-Shops, einem Shopsystem für kleine und mittelständische Händler. Diese Spezialisierung half im Jahr 2002, das Angebot um die selbstentwickelte eBay-Verkaufsabwicklung „Afterbay“ (heute Afterbuy) zu erweitern. Das Produkt ViA-Shop wurde als „Afterbuy Shop“ in das Produkt integriert. Im Jahr 2012 wurde das Produktportfolio um die Software VIA-eBay (heute VIA-Connect) erweitert, das die Nutzung des Vertriebskanals eBay für Onlinehändler maximal vereinfacht.

Seit Entstehung ist aus der einstigen kleinen Software Afterbuy eine der weltweit führenden All-in-One-Lösungen für den gewerblichen E-Commerce geworden.

Unser Unternehmen
in Zahlen

47-köpfiges Mitarbeiterteam

über 120.000 registrierte Kunden aus mehr als 40 Branchen

über 19 Jahre Markterfahrung

Leistungskennzahlen zu Afterbuy

Bis zu 6 Stunden Arbeitszeit Ersparnis pro Tag

Bis zu 63 % nachweisliche Umsatzsteigerung

Verwaltung von mehr als 350 Millionen Artikeln

Über 10 Millionen positive eBay-Marktplatz Bewertungen für Auktionen, die komplett über Afterbuy abgewickelt wurden

60 % aller Top bewerteten eBay-Seller nutzen Afterbuy

Durchschnittlich 1,6 Updates in der Woche


Jetzt Afterbuy 14 Tage unverbindlich und kostenlos testen!

Interessenten-Hotline:
02151 65 01 998