Mehr Kanäle. Mehr Umsatz.
Weniger Aufwand.

www.afterbuy.de/die-all-in-one-loesung-fuer-den-e-commerce

40000 Händler

22000000 Gelistete Produkte

1500000000 Abgewickelte Transaktionen

70 Schnittstellen

20 Jahre Erfahrung

Warenwirtschaft

ERP-Lösung

Lagerverwaltung

CRM-Lösung

Marktplatz-Verwaltung

All-In-One Multichannel Lösung

Deine
in der Cloud

Egal ob Anbindungen an Dritt-Tools oder die Organisation deiner gesamten Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen – wir haben eine Lösung dafür.

Marktplatz Lister

Verkaufe, wo deine Kunden sind. Liste deine Produkte schnell und einfach bei allen relevanten Marktplätzen.

Mehr
Auftragsabwicklung

Verarbeite eingehende Bestellungen von allen Plattformen zentral in deiner Warenwirtschaft.

Mehr
Warenwirtschaft

Mit der All-in-One Lösung organisierst, steuerst und optimierst du alle Prozesse deines Geschäftsalltags.

Mehr
Versand

Schneller Versand = glückliche Kunden. Dank automatisierter Bestell- und Datenverarbeitung und den besten Partnern.

Mehr
CRM

Biete perfekten Kundenservice dank optimierter Kommunikation zu jeder Phase des Bestellvorgangs.

Mehr
ERP

Effizienter, günstiger, skalierbarer. Hab deine gesamten Prozesse im Blick und spare Zeit und Geld.

Mehr
Buchhaltung

Das automatisierte Zahlungs- und Rechnungswesen hilft dir, deinen Kunden - und deinem Steuerberater.

Mehr
Automatisierung

Automatisiere (fast) alles. Du bringst dein Business nach vorne - den Rest macht Afterbuy für dich.

Mehr

Afterbuy in 55 Sek.

Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy

Jevgenij und Aleksandr Borisenko

„Schnelle und unkomplizierte Lösung für unseren Kundensupport und unsere Shopanbindung: Automatische Prozesse und Workflows helfen uns, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu verkürzen. Egal ob Kundensupport über das integrierte Message-System oder auch die Anbindung unseres Shopware Onlineshops, beides ist kein Problem.”

Oliver Pohlmann

„Viele Produkte auf vielen Kanälen: Mit Afterbuy verwalten wir ganz einfach unser umfangreiches Sortiment und unsere Verkäufe inklusive einfachem Listing auf verschiedenen Marktplätzen. Und auch neue Mitarbeiter können schnell die gängigen Prozesse anwenden. Als deutsche Firma ist uns außerdem das deutsche Cloud-Hosting sehr wichtig.”

Christoph Neumaier

„Einfache Automatisierung für unsere Shopware-Verkäufe: Dank der Afterbuy Wawi können alle Verkäufe aus dem Shop und von allen Marktplätzen zentral und automatisiert bearbeitet werden. So können wir viel Arbeitszeit einsparen und Prozesse laufen automatisiert im Workflow ab.”

Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick

  • Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
  • Komfortable Auftragsabwicklung
  • Ausfallsichere Cloud in Deutschland
  • Automatische Updates, keine Versionierung
  • Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Workflows
  • 6h Zeitersparnis täglich
  • Gratis Webinare
  • Große Community
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenfreier technischer Support
  • Faires Preismodell
  • 30 Tage risikolos testen
Ein freundlicher junger Mann mit Headset arbeitet im Support-Team, umgeben von Kollegen im Büro.

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.

Afterbuy Kontakt