Schritt 1
Warenwirtschaft: Einrichtung
Afterbuy einfach in wenigen Minuten einrichten mithilfe unserer kostenlosen Einrichtungsschulungen, umfangreichen Tutorial-Videos und unseren Afterbuy-Experten mit wenigen Klicks.
Nutze unseren kostenlosen Service der Einrichtungsschulung. Mithilfe eines Afterbuy-Experten gehst Du die ersten Schritte in Afterbuy durch und Du richtest Deinen persönlichen Händler-Account ein
To-Do's
- Einstellungen personalisieren
- Kostenloses Einführungstelefonat bekommen:
Wir melden uns bei Dir - Einsteigerwebinar buchen
Schritt 2
Product Information Management: Artikel im PIM
Direkt mit dem Verkauf starten, Produkte anlegen oder aus Deinem Onlineshop importieren, Produkte auf Amazon, eBay, Kaufland, Otto & Co. listen und los geht’s
- Neues Produkt manuell anlegen
Du startest von klein auf und willst Dein erstes Produkt manuell anlegen? Hier kannst Du Schritt für Schritt einzelne Produkte individuell anlegen. - Vorhandene Produkte aus eBay importieren
Du verkaufst schon über eBay und hast eine größere Produktpalette? > Übertrage einfach Deinen Produktkatalog direkt aus eBay in Afterbuy. - Produkte aus CSV Datei importieren
Du bist als Händler schon auf anderen Marktplätzen unterwegs oder hast eine Vielzahl an Produkte, die Du nicht alle einzeln anlegen möchtest? Importiere alle Deine Produkte einfach und schnell über den CSV-Dateien Import.
Schritt 3
Verkäufe abwickeln, verpacken und versenden
Einfach verschiedene Arbeitsschritte der Verkaufsabwicklung automatisieren, wie den Rechnungsversand und Druck und Labeldruck, mit der Pick & pack App und optimierter Prozesse Zeit im Lager beim Packen und Versenden einsparen.
Du kannst unmittelbar Deine Prozesse verkürzen, Zeit sparen und Deine Verkäufe höchst effizient abwickeln.
- Pick & Pack
- Versanddienstleister
- Workflow Manager
Schritt 4
Bestand organisieren
Dank automatischem Echtzeit Bestandsabgleich ganz einfach die Lagerreichweite berechnen, Lieferanten und Bestelllisten verwalten und immer zum richtigen Zeitpunkt Produkte nachbestellen.
- Bestellwesen
Dank des Bestellwesens verwaltest und koordinierst Du Deine Lieferanten, Bestellungen sowie Wareneingänge einfach und effizient. Viele verschiedene Funktionen helfen Dir, die Vorgänge während der Bestellung zu überblicken und die Vor- und Nachteile der Bestellungen bei den einzelnen Lieferanten auf einen Blick zu sehen. - Produktbestellliste
Anhand der Produktbestellliste kannst Du nach Produkten filtern, ohne auf den Lieferanten zu achten. Die Liste schlüsselt die Produkte sortiert nach Konditionen und Lieferanten auf, sodass Du viel Zeit und auch Geld bei der Warenbestellung sparen kannst und immer den Überblick behältst. - Lieferantenverwaltung
Mithilfe der lieferantenabhängiger Produktinformationen sparst Du viel Zeit und auch Geld bei der Suche nach den besten Angeboten und Partnern. - Lagerreichweite berechnen
Wie lange reicht mein Lagerbestand noch aus, um bestehende Aufträge erfüllen zu können? Alls das kannst Du ganz einfach und automatisiert in Afterbuy berechnen.
To-Do's
Videotutorials auf Youtube
Schritt 5
Deinen Onlinehandel auf die nächste Stufe heben
Jetzt ist es an Dir, Deinen Erfolg noch zu steigern.
Was ist Dein nächstes Ziel? – Ein weiterer Marktplatz, mehr Produkte, bessere Verkaufszahlen? Afterbuy wächst mit Dir und Deinem Business und unterstützt Dich egal ob bei der Analyse, der Produktdarstellung oder dem Kundeservice.
- Statistik
- MSG
- Bilderservice
- eBay SEO und Templates
- TAG Manager
- CSV Im-/Export
- Dynamische Preise
- Asynchrone Jobs
Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!
Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.